Leitbild

b

Begeisterung

Genauso begeistert wie wir für die Musik- & Tanzkultur sind, wollen wir deine Begeisterung wecken. Freude und Spaß im Tanzkurs stehen bei uns ganz oben.

a

Austausch

Wir verstehen den Paartanz als Kommunikation und Austausch zwischen zwei Menschen - aber auch in der Gruppe. Wir fördern deshalb auch gerne soziale Aktivitäten außerhalb der Tanzfläche.

i

Interkulturelles

Die Salsa Community ist der beste Beweise für ein buntes Miteinander. Wir freuen uns immer über kulturellen Austausch und stehen auch dafür. Schließlich lieben und leben wir eine Musik- & Tanzkultur in der wir zwar nicht aufgewachsen sind, aber reingewachsen.

L

lifestyle

Wir verstehen das Tanzen nicht nur als Sport oder Beschäftigung, sondern als Lebensstil. Es gehört zum Alltag, zur Wochen- oder Urlaubsplanung dazu. Wir organisieren dafür auch immer gerne gemeinsame Kurztrips zu Tanzfestivals oder Tanzveranstaltungen.

a

Authentizität

Authentisch deshalb, weil wir nur Themen unterrichten, denen wir uns gewachsen fühlen. Am wichtigsten sind uns eine sichere Basis sowie die Essenz eines Tanzes und die "Tradition" authentisch mit all den nötigen Details zu vermitteln. Unser Ziel ist es, dass jeder Einzelne aufbauend auf dieser Basis seinen eigenen "authentischen" Stil findet.

Trage dich für unseren Newsletter ein

© 2018 ¡baila! social dance studio.  Erstellt mit Wix.com       Datenschutz        Impressum       Kontakt